The best Journey always take us Home ❤️

Wenn ihr das hier lest, dann sind meine Lieben und ich schon auf dem weg nach NRW,
auf dem Weg nach Hause.

Nach Hause

In unser neues Zuhause, in unserer alten Heimat.
Da gehören wir hin und da werden wir bleiben, das wissen wir nun.

Ich möchte mich bedanken, für die Zeit, welche wir hier gemeinsam hatten. Für den ein oder anderen Kommentar. Fürs Lesen.
Und damit verabschiede ich mich…

Das ist nicht das Ende, das ist (m)ein Neuanfang ❤️

Danke, für deine Worte!

