12 von 12 * im September ’13

Heute gibt es bei mir ein 12 von 12 – Bo – Bauch – Special :)
Alle anderen Bilder findet ihr, wie immer, hier

(KLICK macht Groß!)

 

1. Trimester:

1

 

2. Trimester:

2

 

3. Trimester:

3

 

Heute bin ich bei 36+1 (noch 27 Tage bis zum ET) und morgen muss ich endgültig entscheiden, wo ich entbinden möchte:
Krankenhaus oder Daheim.
Gestern war ich zur Geburtsplanung in der Klinik, leider war die behandelnde Ärztin eher nicht so ’nett‘, dafür die Hebamme. Aber wie und wo fühle ich mich wohler? Morgen kommt meine Hebamme und dann sollte ich das wirklich wissen, denn ab nächste Woche Mittwoch, würde ihre Rufbereitschaft für mich/uns beginnen.
Ich mag solche Entscheidungen nicht…

 

 

Ein Kommentar zu “12 von 12 * im September ’13

  1. Oh, schöne Bauchbilder!
    Und Entscheidungen treffen ist auch nicht meine Lieblingsbeschäftigung. Ich drücke dir die Daumen, dass du die für dich Richtige bald fällen kannst. :-)

Danke, für deine Worte!

