37+0 } Schwangerschaft

Ab heute schreiben wir also die 38. Schwangerschaftswoche und unser Bo ist von nun an, kein Frühchen mehr ❤

Bereits vorletzten Sonntag wurde mir gesagt, dass der Muttermund schön weich und Zweifingerbreit geöffnet ist, außerdem ist der Gebärmutterhals verstrichen. Letzten Sonntag, beim Besuch meiner Hebamme, war dann klar, dass der Kopf schon Bezug zum Becken hat und ich nach einem Blasensprung, weiter rumlaufen darf :)
Ich kann es kaum mehr erwarten, dass es endlich losgeht…nur noch 21 Tage bis zum ET – Eine aufregende Zeit, ein bisschen wie Weihnachtsvorfreude, rote Wangen und Dauerlächeln inklusive ❤ Hier ein kleines Update:

Bauchumfang: 110cm

Gewicht: + 18kg

Wehwechen: Restless-Legs, zuviele nächtliche Toilettengänge, Sodbrennen (selbst tagsüber)

Heißhunger: Kartoffeln in jeder Form, schlimmer Cola-Durst

Glücklichster Moment: Sonntag…Familientag und wir haben einen Stuhl zum nächtlichen stillen/füttern erstanden

Sonstiges: Etwas passiert mit mir…in mir. Noch ist es ein Gefühl, unbeschreiblich und nicht wirklich greifbar und doch ist es da. Der Held nennt es Vorfreude und Sehnsucht…ich bin nicht aufgeregt, dafür sehr glücklich. Ich streichel über meinen Bauch, fühle deine Hände, Knie, Füße, Popo, Rücken… Dein Zimmet ist fertig, es gibt nichts mehr zu tun.
Bald, kleiner Prinz!
20130918-165115.jpg
20130918-165122.jpg
20130918-165132.jpg
20130918-165140.jpg
20130918-165147.jpg
20130918-165153.jpg
20130918-165158.jpg
20130918-165204.jpg
Bald!

Ein Kommentar zu “37+0 } Schwangerschaft

  1. Oh man… Das Gefühl ist noch gar nicht so lange her bei mir , grad mal zwei, drei Wochen… Und doch schon wieder so fern. Ich wünsch dir alles feine für den Endspurt! 💜

Danke, für deine Worte!

