Der Herbst…

…der Herbst,
der Herbst ist da,
er bringt uns Wind,
heihossasa.
Schüttelt ab die Blätter,
bringt uns Regenwetter,
heiheihossasa,
der Herbst ist da!

Endlich Herbstanfang!
Ich liebe den Herbst und in diesem Jahr, habe ich ihn ganz besonders herbeigewünscht:
Bald kommt der Herzbub äh Herbstbub!
Nur noch 17 Tage bis zum ET.

Zurück zum Herbst…
Herbst, dass bedeutet für mich:
warme Farben, kuschelige Nachmittage und Abende in der warmen Stube, Tee, Kakao mit Marshmellows, ein Tellerchen mit Plätzchen (gerne auch Kuchen), Sofazeit, Bücher vorlesen, Schaumbäder, Kastanien sammeln, malen uns basteln, zur Ruhe kommen, lange Spaziergänge, Kartoffelsuppe, warmes Brot, Gummistiefel anziehen und Pfützen springen, Nebel über den Feldern, der Geruch des Waldes, bunte Blätter, Wind im Haar, Kerzenlicht, dieses heimelige Gefühl…

Endlich Herbstanfang…eine wundervolle und so ehrliche Jahreszeit beginnt erneut und für meine Familie und mich wird sie dieses Mal nur noch zauberhafter und einmaliger werden ♥

herbst1

Herbst2

Herbst5

Herbst3

Herbst4

Herbst6

Herbst7

Herbst8

Herbst9

 

Ein wundervoller Sonntag, von dem ich noch lange zehren werde.

Gibt es etwas Schöneres, als eine eigene Familie?
♥♥♥♥♥♥♥

3 Kommentare zu “Der Herbst…

Danke, für deine Worte!

