Happy Monday

Montage sind nicht so mein Ding…zu sehr hängt man noch am (viel zu schnell) vergangenem Wochenende!

Die letzte Nacht war auch nicht so prickelnd:
Um 1:27 Uhr kam die Motti ins Schlafzimmer, „weil ich jetzt wirklich dringend kotzen muss!“ – sie hustet wieder vermehrt und der Schleim löst sich. Der Held ist dann aufgestanden, um noch mit ihr zur Toilette zu gehen. Das fand die Motti gar nicht gut…sie jammerte und maulte „nicht duuuuu, die Mama soll kommen…ich will das meine Maaaaaammmaaaaa kommt“. Ich seufzte, blieb aber im Bett sitzen und lauschte nach dem Feenkind…sie hustete und an der Atmung merkte ich, das sie wach wurde…während die Motti im Bad, immer noch heulte.
Na toll…halb zwei in der Nacht, beide Kleinen wach!
Der Held kam mit der motzenden Motti zurück, natürlich blieb sie mitten im Kinderzimmer stehen und heulte nochmal eine Runde lauter. Jetzt war das Feechen richtig wach…
Ich rief die Motti zu mir und sie kuschelte sich eng an mich…der Held blieb beim Feenkind.
Die Motti hustete und hustete, dabei fielen ihr die Augen immer wieder zu, aber Ruhe fand sie keine. Ich streichelte ihre Haare und ihren Rücken…sie lächelte mit geschlossenen Augen.
Nach einer Stunde waren beide Mädchen wieder eingeschlafen, der Held kam zurück ins Bett.
Ich war wach…nicht das ich nicht müde war, aber meine Gedanken ließen mich nicht wieder einschlafen…also stand ich um halb drei auf und ging ins Wohnzimmer.
Zwischen gefühlten 60 Toilettengängen, schrieb ich Einkaufslisten für den Super- und Drogeriemarkt…Vorräte fürs Wochenbett und sowas :) Bis ich gegen fünf Uhr wieder einschlief, mit dem Gedanken, das Bo doch bitte lieber doch nicht in der Nacht zu uns kommen möchte…

Noch 9 Tage bis ET – the final countdown

Habt einen glücklichen Montag!

Ein Kommentar zu “Happy Monday

Danke, für deine Worte!

