Oktober

Im Oktober werde ich:

– meinen Sohn bekommen ❤️❤️❤️❤️❤️

– mich viel schonen & noch mehr genießen
– meine Eltern wiedersehen

– Blätterlichter basteln
– ein Paket abschicken
– Erntedankfest „feiern“
– drei Bilder aufhängen
– die Einkaufslisten abarbeiten
– endlich die Holland-Mitbringsel abgeben

*******

Dieses Mal ist meine Liste kurz und unterteilt…erstmal heißt es „Wir warten auf Bo“ – aber er wird definitiv im Oktober kommen :)
Meine Eltern können dann ab dem 13. zu uns kommen, wenn ihr Urlaub beginnt. Alles andere ist nicht so wichtig und kann beliebig verschoben werden…je nachdem, wann der kleinen Mann den Weg zu uns findet!
Nun sind es noch acht Tage bis zum ET und ich kann tatsächlich noch genießen, weil es mir erstmalig in einer Schwangerschaft so kurz vorm Ende, noch richtig gut geht!
Natürlich steigt die Sehnsucht und die Neugier täglich…wann wird er kommen und wie? Wie wird er aussehen, hat er dunkles Haar? Knautschig? Wie groß und schwer wird er sein? Ich möchte ihn einfach endlich in meinen Armen wissen…ihn kennenlernen, beschnuppern, anfassen und abküssen.
Bo macht unser Leben vollkommen!

Die Motti hatte ja bereits gesagt, er kommt am Dienstag und dabei ist sie auch geblieben. Gestern Abend:
Ich: Morgen kommt Bo?
Motti: Am Dienstag.
Ich: Motti, morgen ist Dienstag.
Motti: Dann bleib ganz ruhig, Bo kommt morgen…das hab ich dir doch so versprochen. Am Dienstag.
Ich: Ach Motti… *schnüff* ❤️

3 Kommentare zu “Oktober

  1. Pingback: Oktober | blauerhibiskus

Danke, für deine Worte!

