Herbst-Feiertag

Heute haben wir den wunderschönen freien Tag, für einen ausgiebigen Spaziergang mit den Kleinen genutzt.
Die Herbstsonne genießen, ein- und ausatmen, Leben spüren ♥

3oktober01

3oktober02

3oktober03

3oktober04

3oktober05

3oktober06

3oktober07

3oktober08

Na gut…wir haben versucht, Bo ebenfalls zu locken…aber der junge Mann ist eine harte Nuss und mag einfach noch nicht….dabei hat der Held ihm heute noch gesagt, dass er die Bauchbutze nicht aufräumen und sich auch nicht hübsch machen muss – Jungs dürfen strubbelig auf die Welt kommen :)

Noch 6 Tage bis ET.

3 Kommentare zu “Herbst-Feiertag

  1. Oh. Was hat sie für tolle Haare.
    Schöne Bilder!

    Ich bin auch schwanger mit kind nr 3 – vermutlich ein Mädchen. Habe 2 Jungs und freue mich über weibliche Verstärkung.
    Allerdings bin ich erst in der 17. Woche.

  2. Schöne Fotos!
    Ich erstelle gerade ein Blog zum Thema „Studieren mit Kind“ und „Schwanger im Studium“ – ich würde mich über deinen Besuch freuen!

Danke, für deine Worte!

