Eine Handvoll Glück ❤️

Babyduft liegt in der Luft…

Gestern Vormittag um 10:53 Uhr, hat Bo unsere Familie vervollständigt ❤️
Er kam Zuhause auf dem Sofa zur Welt, nach einer kurzen und komplikstionsfreien Geburt. Ein ganz besonderes Erlebnis für den Helden und für mich!

20131006-073102.jpg

Bo – endlich bist du da ❤️

4 Kommentare zu “Eine Handvoll Glück ❤️

  1. Lieber Bo!
    Wie schön dass Du endlich auf der Welt bist, ich freue mich so sehr! Du hast Dir eine ganz wunderbare Familie ausgesucht und wirst viel Spass mit Deinen Schwestern und Eltern haben! Und Deine Mama, die hat das so grossartig mit Deiner Geburt gemeistert, du hast echt ein Glück mit ihr! Es war toll Dich heute schon persönlich kennenlernen zu dürfen und ich freue mich darauf Dich gross werden zu sehen.
    Allerliebste Grüsse, Du kleiner Waschbär ❤️,
    Kristin

Danke, für deine Worte!

