Kindermund } Motti

Gestern Abend, lagen der Bub und ich, kuschelnd auf dem Sofa, als die Motti dazu kam. Sie legte sich auf den Bauch, ganz nah an Ihn heran und schaute ihn an…
Motti: „So ein toller Benno oder Mama!?“
Ich: „Ja und so eine tolle Emma.“
Motti: „Aber mein Bruder Benno, ist der tollste Benno in der ganzen großen, weiten Welt!“
Weiter verliebtes ansehen…
Motti: „So einen tollen Benno hab ich wirklich noch nie gesehen!“
Ich lächle und bin glücklich ❤️

2 Kommentare zu “Kindermund } Motti

Danke, für deine Worte!

