Hallo Dezember.

Im Dezember werde ich/werden wir…

– Besuch von den Schwiegereltern bekommen ✔️
– mich über die gekauften Glücklichkeiten meiner Mama freuen ✔️
– mir zuviele Sorgen/Gedanken machen
– unangenehme Telefonate führen ✔️
– versuchen zur Ruhe zu kommen
– Besuch von meiner Schwester und ihrer Familie bekommen (das erste Mal) ❤️
– nach dem perfekten Geschenk suchen ✔️
– jeden Sonnenstrahl festhalten
– mit dem Teenie zum Friseur gehen ✔️
– Rechnungen bezahlen ✔️
– Weihnachtsgeschenke kaufen ✔️
– Adventspost verschicken
– mich über jedes geöffnete Adventskalender Packerl freuen
– an meinen Papa denken und die Daumen drücken ✔️
– Schulferien genießen
– zum Krippenspiel gehen
– das erste Mal, Weihnachten alleine und in Bayern feiern
– zu 7. unterm Weihnachtsbaum sitzen ❤️

20131201-193102.jpg
20131201-193118.jpg
20131201-193128.jpg

2 Kommentare zu “Hallo Dezember.

Danke, für deine Worte!

