Festgehalten #3

– Gestern Abend (Sonntag) um 21 Uhr, hatte der Bub seine letzte Flasche. Mittlerweile ist es Montag, 7:30 Uhr und er schläft immer noch…was mich lustigerweise, ganz nervös macht. Zeit für den zweiten (großen) Café Latte.

– Den Gang auf die Waage hätte ich mir nach dem gestrigen (leckersten) Gulasch echt nicht antun müssen….aaahhhhh.

– Strahleaugen der Motti, als sie das Packerl Nummer 2 auspacken darf: Ein Quartett vom Kleinen Maulwurf und dann ist heute auch noch Spielzeugtag im Kindergarten! Die Motti ist glücklich.

– Einen Berg Wäsche zusammengelegt und den Liebsten zur Arbeit gefahren.

Das alles vor halb acht auf einem Montag. Da bin ich ja mal gespannt, was uns diese Woche wieder erwartet, abgesehen vom Nikolaus Besuch ;)

Advertisements

Ein Kommentar zu “Festgehalten #3

Danke, für deine Worte!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s