Jänner } 2014

Im Januar werde ich

– nach Bayern zurückfahren müssen
– an meine Oma denken
– 3 Monate Jungsmama sein
– wieder in den Alltag zurückkehren müssen
– Weihnachtsdeko verpacken
– am Geburtstag meiner Nichte (wiedermal) nicht dabei sein können
– mein Sterntaler Tuch empfangen
– das Ferienende bedauern
– Heimweh haben
– mit dem Bub zur U4 gehen
– viel vegan essen

20140101-175535.jpg

Na dann….lass uns Freunde sein, 2014!

2 Kommentare zu “Jänner } 2014

  1. Wirklich sehr schade dass es mittlerweile so schlimm für dich ist in Bayern zu leben :( Ich hoffe du hast trotzdem viele schöne Momente im Januar, die dich glücklich machen.

    Witzig übrigens dass Du „Jänner“ benutzt, denn das ist hier in (Ober)Bayern ziemlich verpönt und gehört den Österreichern ;)

Danke, für deine Worte!

