Wochenrückblick {KW 3 in 2014}

|Gesehen| Der große Gatsby, TBBT
|Gelesen| Das kann ich alleine
|Gehört| Bloodhound Gang
|Getan| Ausgemistet
|Gegessen| Wirsingpfanne, Ofengemüse
|Getrunken| Maracuja Likör
|Gedacht| viel zu viel
|Genäht| nur gewebt…also die Motti
|Gewünscht| Montessori KiGa Platz
|Geklickt| Pinterest
|Gebastelt| Fuchs aus Klorolle
|Gefreut| Bo dreht sich vom Bauch zurück auf den Rücken [17.1.14]
|Geärgert| über den KiGa
|Gelacht| ganz viel ❤️
|Gebacken| Fantakuchen mit der Motti
|Gekauft| Bücher, Rouge by Dita von Teese, Fitness DVD

20140117-174151.jpg
20140117-174211.jpg
20140117-174237.jpg
20140117-174245.jpg
20140117-174252.jpg
20140117-174546.jpg

3 Kommentare zu “Wochenrückblick {KW 3 in 2014}

  1. Oh cool, die Bloodhound Gang hab ich schon so lange nicht mehr gehört und die hab ich so geliebt (gibts die aktuell noch?)! Über unseren Kindergarten hab ich mich auch geärgert… hilft nichts, dafür hab ich nicht so viel zu lachen gehabt ;-)
    Hab ein schönes Wochenende – ohne ärgern und mit viel lachen! Liebe Grüsse,
    Kristin

  2. Über vieles. War ne harte Woche. Und im Kindergarten gibt’s gerade Megazoff in einer Gruppe und der Elternbeirat steht jetzt irgendwie dazwischen und am meisten ärgere ich mich dass mich überreden hab lassen da mitzumachen und jetzt den Mist auch noch an der Backe habe…
    Aber mit der Bloodhound Gang hast Du mich immerhin zum schmunzeln gebracht. Die sind echt so krass (gewesen).. herrliche Zeiten!

Danke, für deine Worte!

