Glück kann man nicht kaufen. Es wird geboren.

Jedes Kind ist ein Zeichen der Hoffnung für diese Welt.
[aus Kamerun]

Elternglück

Geldsorgen und Lebensstil:
Deutsche wollen keine Kinder.

Wenn man den Fernseher einschaltet, diverse Magazine aufschlägt oder im Internet nach Geburtenrate sucht, stößt man ziemlich schnell auf solche oder ähnliche Aussagen.
Heute habe ich einen Blogpost gelesen, der mich nachdenklich gemacht hat.
Ist man mit Kindern wirklich so stark eingeschränkt oder muss man auf so vieles verzichten, dass man aus Angst davor, sich gar gegen das Kinder kriegen entscheidet?? Das will ich nicht glauben!
Ich habe also bei ein paar wundervollen Mamas angefragt, ob sie mir ein ‚Interview‘ geben möchte und tatsächlich positive Rückmeldungen bekommen.
Vielen lieben Dank dafür, ihr Lieben!

Morgen gibt es dann den ersten Teil aus der Reihe:
Glück kann man nicht kaufen. Es wird geboren.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Danke, für deine Worte!

