Frühlingserwachen } Instagram-Wichteln

Gestern habe ich mit meiner liebsten Freundin über virtuelle Bekanntschaften gesprochen und das es schön ist, wenn man sich online kennenlernt und daraus dann auch reale Kontakte entstehen.
Ich persönlich habe nur eine handvoll Leute auch wirklich getroffen, weil die Liebsten leider immer weit weg wohnen (aber VIELE wohnen doch in NRW…oder!?), aber mit einigen habe ich via whatsapp Kontakt und das ist auch schon sehr schön!

Lange Rede, kurzer Sinn…ich möchte wichteln :)
Zum Einen ist es schon ewig her, dass ich an einem Wichteln teilgenommen habe und zum Anderen, möchte ich gerne ein paar Insta-Damen näher kennen lernen. 15 Damen habe ich also angeschrieben, 9 haben bereits zugesagt, 3 wegen Zeitmangel leider abgesagt, 4 noch nicht geantwortet.
Da das alles über Instagram alleine aber zu kompliziert wäre, dachte ich mir, ich schreibe hier alles auf!

Also…Herzlich Willkommen beim Frühlingserwachen-Wichteln ♥

frühlingswichteln

Informationen:
– 12 bis 14 Teilnehmer ist das Maximum
– Versendet sollte das Päckchen spätestens bis zum 20. März 2014 (Frühlingsanfang)
– der Versand erfolgt bitte versichert
– Den Wert des Päckchens soll jeder für sich bestimmen (grober Richtwert: 10-15 Euro)
– Ob Neu, Gebraucht oder DIY spielt keine Rolle…aber bitte verschickt nur etwas, was ihr auch noch haben wollen würdet!
– Das Wichteln richtet sich in erster Linie an die Damen, wenn jemand was für die Kinder (wenn vorhanden) dazulegen möchte, dann ist das lieb, aber kein Muss!
– Bitte sendet mir den ausgefüllten Fragebogen zusammen mit eurer Adresse bis zum 28. Februar 2014 zurück

Meine E-Mail Adresse lautet:
Apfelina [ät] gmail [dot] com

Fragebogen:
– Instagram (oder Twitter) Name
– Lieblingsthema z.B. Märchen, Kosmetik, DIY, Kochen…
– Lieblingsfarbe / Antifarbe
– Kaffee oder Tee
– Lieblingssüßigkeit
– Allergien
– Lieblingstier
– Das mag ich (Hobbies/Interessen)
– Was magst/möchtest du gar nicht?
– Bist du bei Pinterest (für besseres einschätzen)?
– Hast du Kinder (Mädchen, Junge, Alter, Größe)?
– Wünsche?
– Was sollte dein Wichtel unbedingt noch wissen?

Ich denke, das war es erstmal…oder fällt euch noch etwas ein?
Ich freue mich riesig auf eine fröhliche Wichtelrunde :)

Danke, für deine Worte!

