*PIEPS*

Endlich März.
Umzugsmonat.
Endlich weg aus Bayern..

Lange habe ich darauf gewartet, nun sind die Tage gezählt und meine Vorfreude riesig.
Ich bin so unglaublich froh, wenn wir hier weg sind.
Bayern und seine Menschen tut uns nicht gut.

Wie sagt man:
Bayern sind herzlich ohne Herz!
Das trifft es wie Faust auf’s Auge. Immer dieses profilieren.
Arrogant und albern ohne Ende.
Amüsant, wenn man nichts damit zu tun hat.
Kaltherzig. Von sich selbst überzeugt.
Wir spotten immerzu darüber…

Auch wenn es uns derzeit, auf der Zielgerade, nochmal Steine in den Weg geworfen werden, werden wir uns nicht unterkriegen lassen und am Ende so laut lachen, dass man es von NRW nach Bayern hören kann.

F*** YOU, Bayern FREISTAAT BAYERN.

[edit: Das ist allein meine Meinung und bezieht sich auf die Region Oberbayern und meine Erfahrungen hier!]

2 Kommentare zu “*PIEPS*

  1. Ich freu mich für dich und kann deine Meinung zu den Bayern sehr gut nachvollziehen :-)
    Viele liebe Grüße von Tina

Danke, für deine Worte!

